Hi,
as I am from Germany myself and I noticed that the dutch community seems pretty big I was wondering how many germans are around here.
I am myself am from Essen, the wonderful european capital of culture this year.
Hi snoogie,
Grüße in den Ruhrpott aus dem Bergischen Land.
Hallo aus Leipzig!
we’ll i’m not really german
but i’m living in berlin since 1 year ago
cheers!
Jep. Hallo aus Berlin…
+1 from hamburg
hier also nochmal Berlin
Bis jetzt scheinen ja Hamburg & Berlin die Hochburgen zu sein was OF angeht.
Gibt es da schon irgendwelche Zirkel in denen man sich regelmäßig trifft?
Falls nicht könnte das ja leicht entstehen so wie es aussieht
Meint jemand, dass es realistisch wäre irgendwann einen Workshop in Deutschland auf die Beine zu stellen?
Ich hätte jedenfalls Interesse daran
Eure Meinung?
ja natürlich!
ich bin in einer galerie tätig, die sich auch “projektraum für neue kunst und interaktive medien” nennt, wir hatten schon einen workshop mit oF.
ich will demnächst ein regelmässiges treffen starten und selbst mal einen workshop über oF dort halten. raum/internet/getränke/… alles vorhanden.
also falls mal jemand in leipzig ist, kommt vorbei
Hola,
Ich bin’s Caro, wenn jemand weiss über ein Workshop ich bin dabei.
Hasta la vista, aus Berlin
hallo aus köln
vielleicht wäre auch ne deutsche seite oder newsgroup/mailingliste ne gute idee?
grüße
IRC wäre eigentlich ganz cool! Workshops klingt auch gut, ist da was draus geworden benben? Wenn Leipzig so schick ist wie Dresden komme ich vorbei.
+1 Braunschweig
Hallo
Um etwas Abwechselung rein zu bringen - ich bin urspruenglich aus Deutschland (Berlin) lebe aber schon seit 20 Jahren in England.
Guys I´d be happy to sponsor a place and some food and drinks for a oF Workshop in Berlin Neukölln.
That’d be great. I’m in Kreuzberg. What kinda workshop did you have in mind?
Hi there
I spend about a 3rd of my time in Frankfurt, and am always keen to meet up with people making things.
+1 düsseldorf
Grüsse aus Basel in der Schweiz. Wir können so halb Deutsch, gilt das auch?
sowieso, allein schon weils lustig klingt.